Im Beitrag Eigenbau Etikettierer…. habe ich geschrieben dass sich der Labeling Wizard Prototyp jetzt noch im produktiven Betrieb bewähren muss. Diese Bewährungsprobe hat er mit Bravour bestanden!
Es konnten im produktiven Betrieb viele Gläser mit einer Kapazität von >500 Gläser / Stunde etikettiert werden.

Was für eine Erleichterung und Zeitersparnis! Wie haben wir das früher nur in Handarbeit geschafft?

Video:

Der Etikettierer wird laufend weiter entwickelt. Es gibt noch viele Ideen die man umsetzen könnte. Mit zunehmender Menge an etikettierten Gläsern, sammeln wir Erfahrungen und es können Verbesserungsmöglichkeiten erkannt und später umgesetzt werden. Das Augenmerk wird weiter darauf gelegt, dass der Labeling Wizard einfach zu bedienen ist und stabil seine Arbeit verrichtet. Dass er dabei noch hübsch anzuschauen ist, ist sicher auch kein Nachteil.